iOS 5.0.2 soll demnächst kommen !

iOS 5.0.2 soll bald kommen

Der deutsche Blog Macerkopf.deberichtet über  iOS 5.0.2, das kommende Woche für das iPhone 3GS, das iPhone 4 und das iPhone 4S bereitgestellt werden soll. iOS 5.0.2 soll angeblich das Batterieleben erhöhen,was eigentlich bei 5.0.1 schon hätte passieren müssen. Apple ging auf Fehlersuche und versprach dieses Problem endgültig zu

beheben. Außerdem soll an einem 5.1-update gebastelt werden, das die Sprach-Assistentin „Siri“ noch bequemer machen soll. Über ein Release-datum war aber noch nicht die Rede.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s